Die Entscheidung für das Stillen ist ein wichtiger Schritt für die Gesundheit des Kindes.
Wie kann ich mich auf das Stillen vorbereiten? Wie kann der Partner hilfreich und unterstützend in das Stillen einbezogen werden? In diesem Seminar üben wir verschiedene Stillpositionen und lernen Anzeichen die mir zeigen, dass die Milch für mein Baby ausreicht.
Wir sprechen über Ernährung und Medikamente in der Stillzeit und was ich bei auftretenden Problemen
(z.B. wunden Brustwarzen) tun kann.
Und letztendlich wie ich das Stillen und meinen Beruf vereinbare?


Kooperationspartner

GKF - Gesundheit für Kind und Familie


Download

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Bitte mitbringen:

Schreibzeug


Kosten

16,00 €


Zeitraum

Mi. 13.05.2020 - Mi. 20.05.2020, 20:00 - 21:30 Uhr


Kursort


Dozent/in

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.






Zurück