Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Prost! Bier trinken macht schon ziemlich viel Spaß, noch mehr Spaß macht es allerdings, das eigene Bier zu trinken: und da hilft nur selber brauen. Das ist gar nicht so schwer, wenn ihr einige wenige Basics beachtet. Der Dozent Tommy Redders bringt euch diese gerne mit Hilfe seiner Heimbrauanlage "Klarstein" näher. Und ganz nebenbei probiert ihr euch durch diverse Biervariationen abseits von Krombacher und Veltins, natürlich begleitet von einem kleinen Snack.
Bitte zieht euch festes Schuhwerk und nicht den feinsten Zwirn an. Ihr werdet zwar nicht besonders dreckig, aber ein bisschen Malzstaub und Würze könntet ihr abbekommen.

Kursleiter: Tommy Redders studiert Brauerei- und Getränketechnologie an der TU Berlin. Nebenbei arbeitet er für Hopfenhelden, Deutschlands größtes Online Craft Beer Magazin, und immer wieder in unterschiedlichen Brauereien.


Download

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.


Kosten

69,00 €


Termin(e)

Sa. 11.07.2020, 14:30 - 19:30 Uhr


Kursort


Dozent/in

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.






Zurück