Kursdetails

Das Leben lieben lernen - Stärkung des Selbstwertgefühls durch Ermutigung

Anmeldung möglich Anmeldung möglich

Kursnr. R535-623
Beginn Sa., 13.11.2021, 10:00 - 15:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Ahaus, GKF - Gesundheit für Kind und Familie, Bahnhofstr. 93, Raum "Grüne Wiese"
Gebühr 45,00 €
Kooperationspartner GKF - Gesundheit für Kind und Familie

Kursbeschreibung

Wo stehe ich? Wie kann ich etwas verändern? Wie kann ich das Selbstwertgefühl bei mir, meinem Kind, d. Partner/in, stärken? Bin ich meinen Gedanken und Gefühlen hilflos ausgeliefert?
Wie kann ich mein Potential entdecken? Wer eine Antwort auf diese Fragen sucht, kann hierzu in einer Mischung aus Vortrag und Übungen aus dem Bereich des Encouraging-Trainings erste Impulse erhalten.
Der Referent Hans-Jürgen Middelkamp kann von den positiven eigenen Erfahrungen berichten und Möglichkeiten zur Verbesserung der Lebensqualität aufzeigen

Ahaus, GKF - Gesundheit für Kind und Familie, Bahnhofstr. 93, Raum "Grüne Wiese"

Bahnhofstr. 93
48683 Ahaus
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
13.11.2021
Uhrzeit
10:00 - 15:30 Uhr
Ort
Ahaus, GKF - Gesundheit für Kind und Familie, Bahnhofstr. 93, Raum "Grüne Wiese"

Kurs teilen: