Kursdetails
Kursdetails

Honk und Hanna und der Oppa auf Mallorca - Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen

Kursnr. R480-001
Beginn Sa., 24.07.2021, 14:00 - 14:45 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort
Gebühr 5,00 €

Kursbeschreibung

Eine lustige Geschichte darüber, dass man sich für echte Freunde nicht verstellen muss.

Hannas Opa will Urlaub auf Mallorca machen. Er will richtig cool sein und ein paar Oppa-Kollegen kennenlernen. Honk und Hanna sollen ihm zeigen, wie man richtig cool ist. Doch plötzlich verschwindet er am Strand. Er wurde von einem Piraten entführt, der als Lösegeld die Juwelen von Mallorca fordert. Honk und Hanna begeben sich also auf Schatzsuche. Doch als sie die Juwelen haben, will der Pirat sie gar nicht mehr. Denn er findet, dass Oppa einfach der beste Kumpel der Welt ist. Denn vor ihm muss er nicht immer der coole gefährliche Pirat sein...

Das Puppentheater für Kinder und Eltern wird in Kooperation mit Bernd Busert im Bahn Biergarten (Losbergpark) in Stadtlohn stattfinden!
Getränke und Snacks sind vor Ort erhältlich.
Bei Regenwetter muss die Veranstaltung leider ausfallen.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
24.07.2021
Uhrzeit
14:00 - 14:45 Uhr
Ort

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.


Kurs teilen: