Kursdetails
Kursdetails

Mehr Schwung, Energie und Lebensfreude

Anmeldung möglich Anmeldung möglich

Kursnr. S531-205
Beginn Mo., 10.10.2022, 09:30 - 12:45 Uhr
Dauer 5 Termine
Kursort Stadtlohn, Weststraße 9
Gebühr 165,00 €

Kursbeschreibung

In einer Welt voller Erwartungshaltungen und gesellschaftlichem Druck sich selbstbestimmt nicht aus den Augen verlieren und zu mehr Schwung, Energie und Lebensfreude zu gelangen, darum soll es in diesem Kurs gehen.
Das aufstrebende Erwachsenalter zwischen etwa 19-28 Jahre ist definiert als eine Art der Identitätsforschung. Das ist der letzte Abschnitt bevor junge Menschen langfristige Verpflichtungen für Erwachsene eingehen.
Wieviel Energie wir letztendlich zur Verfügung haben um unser Leben mit Freude und Genuss zu gestalten und um unsere Ziele, Wünsche und Träume zu verwirklichen ist letztendlich eine Frage der Energiebilanz.
Denn was wir essen und trinken, wie und wieviel wir uns bewegen, unsere Atmung, was wir denken, aber auch welche Überzeugungen über uns selbst oder über das Leben wir unbewusst gespeichert haben, beeinflusst unser tägliuches Lebven und unsere Energiereserven.
Mit Elementen aus Ernährung, der Tapping Methode, NLP und Dru Yoga werden wir gemeinsam in einer Gruppe von Gleichgesinnten uns dem gesteckten Ziel näheren.
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Kurs teilen: